Letmather TV 2 – VFS 59 Warstein 2 30:31 (14:18)

Die Reserve des Letmather TV empfing den Tabellenvorletzten aus Warstein. Leider startete der LTV denkbar schlecht in die Partie. Die ersten 15 Minuten haben das Spiel entschieden geprägt, da man vorne zu schnell die Bälle verloren hat und hinten keine geeignete Deckungsarbeit geleistet hat. So spiegelte der Stand von 4:10 in der 13. Minute das Spielgeschehen wieder. Bis dahin spielte der LTV ohne jegliche Emotionen. Doch nach und nach kam der Gastgeber besser in die Partie und man versuchte das Spiel zu seinem Gusten zu drehen. Leider kam man bis zur Halbzeit nicht näher als 3 Tore an den Gast heran.

Nach der Halbzeit änderte sich vom Spielergebnis nicht viel. Warstein hielt die Führung weiter aufrecht, aber der LTV spürte, dass das Spiel noch nicht entschieden war. Ab der 45. Minute setzte sich die aufgebaute Leidenschaft und Emotionen auch in das Ergebnis um. Die Führung der Gäste wurde nach und nach gemindert. Der LTV versuchte alles und kam in der letzten Minute noch zu der Chance das Ergebnis auszugleichen. Leider schaffte man es nicht diese Chance zu nutzen.


So muss man besonders die Leidenschaft und den Willen mit der, der LTV besonders am Ende gespielt hat, betonen.

 

LTV: Mertins, Hasenclever; vom Hofe (1), Ruppel, Buder (8), Rath (2), Trenkel (3), Schroth (1), Brückner (3), Albert (4), Bartmann (2), Zube (3), Steinhauer (3)