In der ersten Woche der Herbstferien flogen die B1 und B2 des Letmather TV zum Intensiv-Trainingslager nach Polen. Eine Woche wurde auf dem erstklassigen Gelände der polnischen Spitzenmannschaft aus Wagrowiec das Quartier bezogen. Untergebracht in zwei bis vier Bettzimmer mit separaten Badezimmern und Vollpension fanden Spieler und Trainer beste Bedingungen vor:  Auf dem riesigen Trainingsgelände konnte sowohl in zwei Sporthallen, einem Kraftstudio als auch auf dem Außengelände trainiert werden. Außerdem stand ein Schwimmbad in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Die Trainer Una & Ivan Kavran, Oliver Skrzypczak und Artur Rath bekamen Unterstützung bei zwei Einheiten von einem polnischen Auswahltrainer. Zusätzlich durften die Mannschaften gegen die  jeweiligen Top-Teams der Altersklasse aus Wagrowiec spielen. Das LTV-Team bedankt sich riesig bei den polnischen Organisatoren für die tolle Woche!

 

 

 

Zuletzt veröffentlichte Artikel:

: ### ###........Für unsere D2-Jugend suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2012. Interessenten können sich bei Stefan Brunswicker unter 0152 29232529 melden. .................### ###........Handball-Veteranen aufgepasst: In der 3. Mannschaft des LTV kann jeder noch einmal den Ball in die Hand nehmen! Kein Zwang zu regelmäßiger Teilnahme, immer nur dann, wenn man kann und möchte! Bitte melden bei meinolf1964@hotmail.de !...............