Letmather TV - HSV Hemer 1    10:23 (3:11)                                                      02.12.17

 

Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenersten HSV Hemer 1 zeigte der Letmather TV eine gute Leistung mit einem Minimalkader. Oliver Ruckhaber und Julian Wrobel konnten erfolgreich aushelfen und erweiterten somit den Kader.

In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit hatte der LTV keinen richtigen Zugriff in das Spiel, wodurch sich der HSV viele Tore herausspielen konnte. Doch der Letmather TV zeigte Courage und kämpfte sich in das Spiel zurück. Die Abwehrarbeit wurde immer besser, auch durch eine hervorragende Leistung von Marco Rüsing, der seinem spielstarken Gegenspieler den Schneid abkaufte. Die Vorgaben der Trainer wurden immer besser umgesetzt und der LTV spielte lange Angriffsserien, um den HSV vom Letmather Tor fern zu halten.

In der zweiten Halbzeit arbeitete der Letmather TV weiter gut in der Defensive, aber konnte die gut kombinierenden Hemeraner nicht gänzlich an Toren hindern. Das Angriffsspiel, angeführt von Alex Gerke, verbesserte sich ebenfalls und erzeugte deutlich mehr Abschlussmöglichkeiten für den LTV. Luca von Ohle und Alex Gerke kombinierten nun erfolgreicher und setzten Louis Borgwardt und Julian Kantreiter am Kreis durch schöner Pässe in Szene. Die D-Jugend des LTV zeigte gegen den Tabellenersten HSV Hemer 1 eine hervorragende Leistung.

 

LTV: Marco Rüsing, Luca von Ohle (3), Thomas Stoppa, Louis Borgwardt (1), Alexander Gerke (5), Mehmet Uyar, Julian Kantreiter (1), Oliver Ruckhaber, Julian Wrobel