SG Menden Sauerland Wölfe - Letmather TV 18:26 (7:18)

Vor dem Spiel machte sich das Trainerduo Leon Rath und Martin Lahi Gedanken über die Spieltaktik, da mit Jouyan Röse und Jakob Lahi gleich zwei Leistungsträger fehlten. Das Team unter der Führung von Ole Kaiser legte gewaltig los und führte nach 4 Minuten durch den Treffer von Paul Jürgens mit 5:2. Nach dem Treffer von Ole Kaiser zum 10:5 in der 12. Minute nahm der LTV eine Auszeit und ordnete die Manndeckung neu zu. Diese Maßnahme zeigte Wirkung. Beim überragenden Treffer von Felix Claas zum 16:6 in der 17. Minute war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Im zweiten Abschnitt nahm der LTV den Haupttorschützen Ole Kaiser aus dem Spiel und gab den übrigen Spielern knifflige Aufgaben mit aufs Parkett. Dies gelang hervorragend, egal ob Ebba Kaiser, Julius Müller oder Nils Engel. Alle Spieler trafen vorne nach Belieben, während Matti Latzke im Tor der Letmather eine starke Leistung zeigte und sich ein Sonderlob des Trainerteams verdiente. In den verbleibenden letzten 10 Minuten ließen die Kräfte der Letmather ein wenig nach, und Menden konnte nach zuletzt zwei Siegen in der Kreisliga auch gegen den Letmather TV das Ergebnis positiver gestalten.

LTV: Matti Latzke; Nils Engel (1), Felix Claas (7/1), Ben Machnik, Ole Kaiser (11/1), Paul Jürgens (2), Julius Müller (2/1), Ebba Kaiser (3), Kiril Musatov