+++ Trainingsbetrieb des LTV wird eingestellt und die Jahreshauptversammlung abgesagt +++

Auch wir sind uns unserer Pflicht und Verantwortung bewusst. Wir folgen den Zielen des NRW-Gesundheitsministeriums, die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen, um krankheitsanfällige Menschen zu schützen. Daher stellen wir mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres den Trainingsbetrieb ein. Wir hoffen, dass alle Gesund bleiben und wir uns bald wieder auf dem Spielfeld sehen!

 


 

+++ AUSSETZEN DES SPIELBETRIEBS UND DER AKTIVITÄTEN IM BEREICH DES WVV! +++

Am 12.03.2020 hat das Präsidium des WVV beschlossen, dass der komplette Spielbetrieb im Erwachsenen-, Jugend-, Senioren- und BFS-Bereich im WVV mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wird.

Derzeit berät der Bundesspielausschuss sowie der Verbandsspielausschuss den Umgang mit Auf-, Absteigern bzw. Relegationsteilnehmern. Weitere Informationen werden hierzu zeitnah erfolgen…
Der WVV bittet von Anfragen an die Spielleitenden Stellen abzusehen.

Weiterhin hat das Präsidium am 13.03.2020 beschlossen, sämtliche Trainerlehrgänge, Schiedsrichterlehrgänge etc. bis auf weiteres auszusetzen.
Über das weitere Vorgehen wird das Präsidium im Rahmen seiner nächsten Sitzung am 31.03.2020 entscheiden.

 


 

+++ Neue Männermannschaft +++

Der Letmather TV wird wahrscheinlich in der nächsten Saison wieder mit einer Männer-Mannschaft in der Liga aktiv sein.
Die erste Mannschaftssitzung findet am 08. März 2020 statt, danach steigen wir in den Trainingsbetrieb ein. 👍💪

 


 

+++ Die U18 und die Damen II bedanken sich bei Ihren Sponsoren +++

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die neuen Trikots und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. 

Zusätzlich zur 2. Damenmannschaft hat auch unsere weibliche U18 einen neuen Trikotsatz bekommen. Als Sponsor konnten wir die Firma Tilgert Walzwerksmaschinenbau GmbH und die Fahrschule by Westermann aus Letmathe gewinnen.

Vielen, vielen Dank!