Herzlich Willkommen auf der Homepage der Handballabteilung des Letmather TV.
Mit diesem Angebot möchten wir alle Mitglieder und interessierten Sportfreunde über den LTV und seine Mannschaften informieren. Über regen Gebrauch dieser Quelle freuen wir uns! Viel Spaß beim "surfen"!


 

 

---> Informationen zum Vereinssponsoring der Werbegemeinschaft Letmathe <---

 



Zum Download der LTV-App:

    - iPhone:    LTV-App-iPhone
    - Android:    LTV-App-Android

 

 

Zuletzt veröffentlichte Artikel:

: ### ###........Für unsere D2-Jugend suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2012. Interessenten können sich bei Stefan Brunswicker unter 0152 29232529 melden. .................### ###........Handball-Veteranen aufgepasst: In der 3. Mannschaft des LTV kann jeder noch einmal den Ball in die Hand nehmen! Kein Zwang zu regelmäßiger Teilnahme, immer nur dann, wenn man kann und möchte! Bitte melden bei meinolf1964@hotmail.de !...............