HSG Wetter/Grundschöttel - Letmather TV 33:23 (17:9)

Auch im letzten Spiel trat der LTV in voller Mannschaftsstärke gegen die Handballspielgemeinschaft aus Wetter und Grundschöttel an. Allein hierfür gebührt dem gesamten Team der Dank des Letmather TV. Es war eine wertvolle Erfahrung für viele Spieler, überkreislich aktiv zu sein. In der kommenden Saison wird sich das Team aufteilen: Die Altjahrgänge gehen in die B-Jugend, während die Jungjahrgänge in der C1 verbleiben. Unsere Gastspieler aus Schwerte werden zu ihrem Stammverein zurückkehren.

Das Spiel gegen Wetter begann sehr ausgeglichen, und nach 6 Minuten stand es 3:3 durch Pascal Fachin. Die Heimmannschaft legte etwas zu und setzte sich nach 10 Minuten mit 8:3 ab. Auf Letmather Seite verkürzte Simon Rath zum 6:10 Rückstand. Viel näher kam der LTV nicht mehr heran. Grundschöttel war in allen Belangen überlegen und enteilte auf 17:9 zur Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt steigerte sich das Team von Stefan Schärer und Alex Prodehl deutlich. Bela Schärer und Dominik Sölken trafen zum 13:23. Dieser 10-Tore-Abstand hatte über die gesamte zweite Hälfte Bestand. Tim Lohmann traf zum 22:30 und zeigte, dass auch eine Ergebniskorrektur möglich gewesen wäre. Den letzten Verbandsligatreffer erzielte Yannick Geck zum 23:31 in der 49. Minute. Das Team bedankt sich bei den Trainern und Eltern für die zahlreiche Unterstützung während der gesamten Saison.

LTV: Robin; Sölken (7), Niedobetzki, Blach (1), Lohmann (3/3), Schärer (2), Latzke (1), Fachin (2/1), Potrikus, Wetzel, Kasper (1), Krieg, geck (1), Rath (5)

 

feed-image Feed-Einträge