Letmather TV 2 : TV Arnsberg 2 32:13 (17:8)
Auch das dritte Saisonspiel konnte die C2-Jugend des Letmather TV erfolgreich gestalten. Beim Spiel vor eigenem Publikum setzte sich das Team von Trainergespann Blank/Renfordt mit 32:13 (17:8) durch und überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Die ersten Minuten konnte der Gegner das Spiel noch ausgeglichen gestalten, dann aber zog der LTV durch Treffer von Jonathan Claes und Tim Grendel weg. So nahm der TV Arnsberg früh seine erste Auszeit. Allerdings legte der LTV danach erst richtig los. Vor allem Keeper Phillip Potthoff hielt immer wieder überragend. So führten die Jungs zur Halbzeit bereits komfortabel mit 9 Treffern Differenz. Verantwortung und Spielanteile konnte so erneut auf alle Spieler verteilt werden.
In der zweiten Halbzeit drehte dann Jack Heider im Rückraum auf und erzielte insgesamt 6 Treffer. Aber auch die anderen Jungs setzten Akzente. So erzielten auch Ole Szasz und Lutz Renfordt jeweils 5 Treffer und zeigten die Stärke des Letmather Rückraumspiels. Die Gastgeber gaben nicht auf versuchten es immer wieder mit ihren talentierten Kids, die teilweise aus der eigenen D-Jugend aushalfen. Jedoch war am Sonntag in der Humpferthalle gegen den in der zweiten Halbzeit über sich hinauswachsenden Phillip Potthoff nichts zu machen für die Arnsberger (2. Halbzeit 5 Gegentreffer). Eliah Geise hatte es auf seiner Position mit einem guten Gegenspieler nicht leicht, machte seine Sache in der Deckung aber gut.
Trainerduo Ilian Blank und Hannes Renfordt lobten nach dem Spiel einmal mehr den Teamgeist:„ Wir haben wieder viele verschiedene Torschützen gesehen, was zeigt, dass wir eine gute Breite im Kader haben. Jetzt hat auch mal die Abwehrleistung gepasst. Phillip war natürlich überragend heute.“
LTV: Potthoff; Szasz (5) Heider (6), Renfordt (5), Galonska (3), Buder (1), Cleas (3), Grendel (4), Litwak (1), Wack (2), Feldmann, Unkhoff (1), Henke (1), Geise (1)