Mannschaftsfoto-Platzhalter - TuS Eintracht Tonnenheide e.V.

Letmather TV - TV Arnsberg 37:15 (19:5)

Die männliche D-Jugend des Letmather TV setzte sich in der Kreisliga mit einem klaren und verdienten 37:15 (19:5)-Heimsieg gegen den TV Arnsberg durch. Von der ersten Minute an zeigte die Mannschaft in der heimischen Humpfert-Sporthalle einen geschlossenen und disziplinierten Auftritt, der den Gegner konsequent unter Druck setzte.

Bereits die erste Halbzeit entwickelte sich mit einem Stand von 19:5 eindrucksvoll zugunsten der Letmather. Die jungen Spieler überzeugten durch ein gut eingespieltes Zusammenspiel, eine standfeste Abwehr und variable Angriffe. Sie ließen dem TV Arnsberg kaum Entfaltungsmöglichkeiten und legten so den Grundstein für den ungefährdeten Sieg. Die Tore wurden dabei breit über die gesamte Mannschaft verteilt, was die Stärke des Kollektivs unterstrich. Julius Ocken war mit acht Treffern der erfolgreichste Werfer und zeigte eine konstante Leistung. Ihm zur Seite standen effiziente Spieler wie Ole Kaiser und Jake Albrecht, die mit je fünf Toren die Führung weiter ausbauten. Weitere wichtige Treffer steuerten Tadija Stojimenov, Julius Mueller (beide 5 Tore) sowie Hugo Erdmann (4 Tore) bei.

Dieser Mannschaftserfolg, bei dem jeder seinen Beitrag leistete und die erarbeiteten Inhalte erfolgreich umgesetzt wurden, gibt dem Team ein wichtiges Stück Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in der Saison. Mit diesem soliden, fehlerarmen und geschlossenen Auftritt hat die D-Jugend einen weiteren positiven Schritt in der Kreisliga gemacht und kann mit großem Optimismus in die nächsten Spiele blicken.

LTV: Häffner; Ocken (8), O.Kaiser (5), Lahi (3), Claas (1), Jürgens (1), Erdmann (4), Albrecht (5), Müller (5), Stojimenov (5)