Letmather TV - HVE Villigst-Ergste II 16:20 (10:9)
Die D2 des Letmather TV zeigte am Wochenende gegen die HVE Villigst-Ergste 2 ihre beste Saisonleistung. Trotz der 16:20-Niederlage konnten die Jungs stolz auf ihre Leistung sein – vor allem das Zusammenspiel im Angriff funktionierte über weite Strecken hervorragend. Von Beginn an war der LTV hellwach. Durch druckvolles Angriffsspiel und schöne Kombinationen setzte die Mannschaft den Gegner immer wieder unter Druck. Besonders Kreisläufer Ben Baselt war dabei kaum zu stoppen und glänzte mit mehreren sehenswerten Treffern. Auch Louis Häffner zeigte vom Siebenmeterpunkt Nervenstärke und trug sich mehrfach in die Torschützenliste ein.
Nach einer starken ersten Halbzeit ging Letmathe mit 10:9 in Führung in die Pause – ein Ergebnis, das den engagierten Auftritt der Mannschaft widerspiegelte. In der zweiten Hälfte blieb das Spiel lange ausgeglichen, ehe sich die Gäste in den letzten Minuten leicht absetzen konnten. Trotzdem kämpfte das Team weiter und belohnte sich mit einigen schönen Treffern, u.a. von Leo Lodwich, Ocar Herold und Nick Krüger. Neben der guten Offensivleistung war auch die mannschaftliche Geschlossenheit hervorzuheben. Das Team spielte als Einheit, half sich in der Abwehr gegenseitig und suchte immer wieder den Blick für den besser postierten Mitspieler.
Auch wenn am Ende keine Punkte heraussprangen, war dieses Spiel ein echter Schritt nach vorne – eine Leistung, auf die das ganze Team stolz sein kann!
LTV: Tiago Schock; Ben Baselt (5), Henry Jonietz, Kiril Musatov, Leo Lodwich (3), Lina Stracke, Louis Häffner (5/2), Mads Thomas, Nick Krüger (1), Olivia König, Oscar Herold (2), Till Damerow

