Letmather TV - HSG Schwerte-Westhofen 43:16 (23:6)
Auch das letzte Spiel der Hinrunde der E2-Jugend war ein echtes Highlight – und verlief genauso souverän wie die vorherigen Partien.
Das Team startete diesmal in einer ungewohnten Formation: Max Gudd übernahm mutig den Job im Tor, während einige Leistungsträger zunächst geschont wurden. Nach einem kurzen Abtasten – beim 0:1 und 2:2 war alles noch offen – zündete der LTV-Motor. Mit dem 4:2 übernahm unsere eingespielte Truppe das Zepter und ließ es bis zum Schlusspfiff nicht mehr los.
Bereits nach fünf Minuten wurde das erste Mal gewechselt, damit alle Kids ihre Einsatzzeiten bekommen. Über das 6:2 arbeitete sich die Mannschaft mit viel Spielfreude und Tempo zu einem beeindruckenden 23:6 in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff machten die Kinder genau dort weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten: konzentriert, spielfreudig und mit jeder Menge Teamgeist. Auch in der 26. Minute gab es nochmals eine Auszeit, um allen Spielerinnen und Spielern die verdiente Spielzeit zu ermöglichen. Am Ende stand ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg, bei dem sich fast alle in die Torschützenliste eintragen konnten – ein tolles Zeichen für die Breite und Stärke des Teams.
Herausragend waren dabei die Treffsicherheit von
• Egon Pieczkowski (10 Tore),
• Felix Klement (6 Tore),
• Emil Wirtz (5 Tore)
sowie die klasse Torhüterleistung von Max Gudd, der mit seinen präzisen Pässen zahlreiche Tempogegenstöße und damit sehenswerte Treffer einleitete.
LTV: Maximilian Gudd (3), Felix Klement (6); Emil Wirtz (5), Kilian Schmitz, Noel Schmidtkunz, Mats Jaschke (4); Paul Reichenbächer (1), Emilia Müller, Egon Pieczkowski (10), Moritz Klement (3), Florian Brünen (1), Anton Proff (3), Mara Wietzorek (3), Kilian Tiberius Ludwig (4)

