Hallo liebe Handballgemeinde,

nachdem unser Start in die neue Saison geglückt ist,  kommt es heute zum 1.Auswärtsspiel der jungen Saison.

Wir spielen um 18 Uhr, in Attendorn gegen die SG Attendorn Ennest. Das Spiel findet nicht wie eigentlich üblich in der Rundturnhalle statt, sondern in der für uns unbekannten Hansasporthalle (Am Friedhof 2).

Die Situation stellt sich wie folgt da, Attendorn hat einen Personellen Umbruch zu verkraften und spielt mit einem sehr jungen Team. Aber Achtung! Sonntagsabend, Auswärts in einer unbekannten Halle gegen einen Gegner den wir nicht kennen, da müssen wir hoch konzentriert zu Werke gehen. Die Mannschaft darf nicht als "Bruder Leichtfuß" auftreten, wir müssen gerade im Abwehrverband von Anfang an richtig Gas geben. Wenn uns dieses gelingt müßte unser Spiel eigentlich laufen.

Personell werden die verletzten Moeller und M.Scholz ausfallen, bei Jan Ludwig entscheiden wir kurzfristig ob wir Ihn schonen.

Ansonsten sind alle fit und man kann auf einei Trainingswoche mit 95 % Beteiligung zurückblicken.

Für alle Fans die nicht nach Attendorn kommen können, bitte drückt uns die Daumen!

Einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Sonntag!

Sammy Drechsel