SGSH Dragons - Letmather TV 27:27 (12:14)

Beim letzten Saisonspiel verabschiedete sich die Mannschaft von ihren Trainern Bernd und Tobias Heidasch, die nach Voerde wechseln, sowie Faruk Brahimi, der seinen Sohn zum OSC Dortmund begleitet. Der Letmather TV wünscht allen Spielern und Trainern eine weiterhin erfolgreiche Handballzeit und zahlreiche Begegnungen mit den alten Weggefährten.

Zum Spiel: Die ersten Minuten verliefen sehr ausgeglichen, und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. In der 14. Minute erzielte Yannik Peters den ersten Führungstreffer für den Letmather TV. Nach 20 Minuten führte das Team der Dragons mit 9:7, woraufhin das Trainerteam der Letmather eine Auszeit nahm. Im anschließenden Angriff verkürzte Niklas Rath auf 8:9, und Linus Menne brachte in der 26. Minute den LTV erneut in Führung (11:10). Die letzten beiden Treffer der ersten Halbzeit gingen auf das Konto von Ben Brahimi und Janic Amelung, so dass der LTV mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Kabine ging.

Die mahnenden Worte von Trainer Bernd Heidasch wurden nicht erhört, und Schalksmühle ging nach nur 7 gespielten Minuten im zweiten Abschnitt erneut mit 17:16 in Führung. Der LTV zeigte jedoch die richtige Reaktion: Drei Treffer (Mika Schiltz, Ilian Blank, Oliver Klix) bedeuteten nach 39 Minuten die 19:17 Führung. Diese Führung behauptete der LTV bis zur 50. Minute. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel wieder völlig ausgeglichen, und beide Teams hatten jeweils die Chance auf den Siegtreffer. Am Ende trennten sich die Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

LTV: Reising, Becker; Morguet (5/1), Schiltz (5/1), Azek, Dudczak, Lazaridis, Klix (6), Menne (1), Peters (2), Amelung (1), Rath (1), Blank (3), Brahimi (3)

feed-image Feed-Einträge