Hallo Fans und Freunde des LTV's,

unser heutiger Gegner in der Humpferthalle heißt Grün Weiß Emst. Anwurf am Samstag 14.11.15 ist um 19:15 Uhr.

GW Emst steht in der Tabelle mit 8:8 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, aber Vorsicht! Wer denkt dass dieses Spiel ein Spaziergang wird, kann böse überrascht werden. Die Grün Weißen stellen mit 260 Toren den stärksten Angriff der Liga.

Für uns heißt es in der Abwehr konsequent zu arbeiten, da muß jeder Spieler den Willen mitbringen alles zu geben. Wenn uns dieses gelingt, sollten wir über ein gutes Gegenstoßspiel zum Erfolg kommen. Personell werden Marvin Scholz und Kevin Schon ausfallen. Angeschlagen gehen Ingolf Grebe und Malte Buder ins Spiel, ansonsten sind alle an Bord und hoffen Euch einen weiteren Erfolg bescheren zu können.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung und einen schönen Handballabend!

Mit sportlichen Grüßen

Sammy Drechsel