Letmather TV : SG Ruhrtal 20:18 (12:11)

Die D2 des Letmather TV bleibt weiter ungeschlagen. Zu Gast war am Sonntag Nachmittag die SG Ruhrtal. Ein bisher unbekannter Gegner der im Rückraum stark besetzt war. Neuzugang Lisa Werner startete von Beginn an und zeigte gleich was sie drauf hat. Durch ihre drei ersten Treffer und Jan Henke stand es nach kurzer Zeit 4:1. Es folgte ein enges Spiel in dem die Letmather noch nicht so recht ins Tempospiel kamen. Zur Halbzeit blieb eine 1-Tore Führung. Nach der Halbzeit blieb es eng auf der Platte, die Ruhrtaler standen manchmal etwas tief in der Deckung und der LTV musste sich die Tore hart erarbeiten.

Cole Konrad und Lutz Renfordt blieben vorne cool und setzten ihre Treffer. In der Deckung zogen nun alle an einem Strang und die Ruhrtaler Kids mussten für ihre Tore nun mehr tun. In der Chrunchtime machte Cole den Treffer zum 20:16 und die Führung brachten die Kids über die Zeit.

Am kommenden Sonntag 11 Uhr heißt der Gegner in der Humpferthalle HVE. Sicher das Spitzenspiel in der Liga. Die Kids aus Schwerte sind ebenfalls bisher ungeschlagen.

LTV: Kaja Skrzypczak; Lisa Werner (7), Cole Konrad (7), Jan Henke (3), Lutz Renfordt (4), Marlene Kosian, Joel Hüls, Lenny Kruppa, Sina Spähing, Viki Czurko