Letmather TV : HSG Hohenlimburg 8:2 (2:1)

Einen Tag nach dem Spiel gegen Menden trafen sich die jüngsten Letmather erneut in der Humpferthalle. Es ging gegen die HSG Hohenlimburg, welche eine der Spitzenteams der Kreisklasse ist. Im Vorfeld einigten sich die Spieler auf den D-Jugendlichen Niklas als Schiedsrichter – besten Dank für seine erste Spielleitung. Desweiteren fehlten beim LTV die etatmäßigen Haupttorschützen, so dass andere in die Bresche springen mußten.

In der ersten Hälfte agierten beide Teams spielstark im Mittelfeld und spielten sich sehr sicher den Ball zu. Beim Torwurf wurde aber deutlich, dass beide Torleute einen super Tag erwischten und mit zahlreichen Glanzparaden aufwarteten.

Im zweiten Abschnitt legten die jungen Letmather ihre Wurfschwäche immer mehr ab und kamen nun zu zahlreichen schönen Treffern. Sehr erfreulich war die Ausbeuten der beiden 2010 geborenen Spieler Vigo Schärer und Simon Rath, die für die Hälfte der Treffer verantwortlich waren. In diesem sehr fairen Spiel haben alle Kids die positiven Trainingseindrücke bestätigen können.

LTV: Linus Beck; Phillip Robin,  Bela Schärer (3), Vigo Schärer (1) ,  Mecit Tecim (1), Ben Kaiser, Mathilda Wolf, Joel Hölterhoff, Noah Schmidt, Simon Rath (3)

Es fehlten: Tom Heymann, Henrik Dahl, Felix Tiedemann, Tim Lohmann